Leitgedanken

Wahlzeitung

Texte

Wahl zur Landessynode

Hier die ersten Termine- weitere Termine finden Sie unter "Termine Wahlveranstaltung"

Die Kandidaten stellen sich vor:

Donnerstag, 07.11.2019, 19.30 Uhr Bad Urach, Hartenstein- Gemeindehaus, Pfählerstr. 26

Donnerstag, 14.11.2019, 19.30 Uhr Münsingen, Evang. Gemeindehaus, Schillerstr. 27

Freitag, 15.11.2019, 19.30 Uhr Neuhausen, Gemeindezentrum, Glemserstr. 11
„Kirchen-Wahl-O-Mat“
Veranstaltung des Ev. Jugendwerk Bezirk Bad Urach-Münsingen nicht nur für Jugendliche
Bei dieser Veranstaltung sollen sich speziell Jugendliche über die Kandidaten für die Wahl zur Landessynode informieren können. Dies wird durch verschiedene kreative Ideen möglich sein. Unter anderem steht ein Spiel und ein Speed-Dating mit den Kandidierenden auf dem Programm. Außerdem werden Musik, Getränke, Knabbereien und alkoholfreie Cocktails (alles kostenfrei) für einen bunten Abend sorgen. Und natürlich freuen sich die Kandidierenden über mitgebrachte Fragen und auf tolle Gespräche.

Herzliche Einladung an alle Jugendliche und Junggebliebene!